• lackierungen aller art

    Über uns

    Lernen Sie uns kennen!

Im Jahr 2013 wurde die Autolackiererei Jägers durch den Karosserie- und Fahrzeugbaumeister Peter Gossen übernommen und neu gegründet.

Mit persönlichem Einsatz und Herzblut leitet der seit mehr als 15 Jahren praktizierende Inhaber den Karosserie und Lackierfachbetrieb, welcher ab 2011 ebenfalls anerkannter Sachverständiger für KFZ-Gutachten ist.

Unser 6 köpfiges Team bietet ein hohes Qualitäts- und Leistungsniveau und kümmert sich um Ihre Bedürfnisse. Ob als Sachverständiger im Schadenfall, für umfangreichen Unfallinstandsetzungen oder für kleine Kratzer im Lack – Wir sind der richtige Ansprechpartner!

Anerkannter Meisterbetrieb
Seit 2009 anerkannter Meisterbetrieb für Karosserie und Fahrzeugbau. Unser qualifiziertes Fachpersonal garantiert damit ein hohes Maß an Qualität und Sorgfalt.
Professionelle Schadenskalkulation
Wir kalkulieren die Reparatur Ihres Sachschadens schnell und zuverlässig. Mit Programmen wie Audatex setzen wir auf eine professionelle EDV-gestützte Kalkulation. Die Kalkulationsmethode Audatex ermöglicht uns die Ermittlung des genauen Reparaturaufwands nach Herstellervorgaben.
Abwicklung mit Ihrer Versicherung

Ob Kasko-, Haftpflicht- oder Eigenschaden, mit unserem Rundum-Schadenservice sind Sie bestens umsorgt. Vom Gutachten über die elektronische Kommunikation bis zur Abrechnung und zur-Verfügung-Stellen eines kostenlosen Ersatzfahrzeuges für die Reparaturdauer. Wir kommunizieren mit Ihrer Versicherung und klären alle nötigen Details direkt.

Reparaturen nach Herstellervorgaben

Die Instandsetzung Ihres Unfallschadens wird von uns  fachgerecht und nach den Richtlinien des Herstellers durchgeführt. So sichern wir nicht nur den Wert Ihres Fahrzeuges, sondern auch die Langzeitgarantie des Herstellers, z.B. gegen Durchrostungsschäden.

Original Hersteller-Ersatzteile
Für unseren hohen Qualitätsstandards und Ihre Sicherheit, verwendet unser Fachbetrieb bei der Karosserieinstandsetzung ausschließlich Original-Ersatzteile vom Hersteller.
Marco Ahrendt
Marco Ahrendt
2022-05-06
Ich habe vor kurzem mein Fahrzeug nach einem Unfallschaden bei der Firma Gossens zur Beseitigung des Unfallschadens abgegeben und war mehr als zufrieden. Die Firma hat in kürzester Zeit hervorragende Arbeit geleistet und für den entsprechenden Zeitraum einen guten Leihwagen zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent, ich bin mehr als zufrieden. Und würde mein Fahrzeug jederzeit wieder dort reparieren lassen, auch wenn ich hoffe dass dies nicht Noch einmal nötig ist 😄
Hermann Stäubner
Hermann Stäubner
2022-05-01
Markenwerksstatt ade. Seit ich bei Gossen war weiss ich was Verlässlichkeit und guter Service ist.
Sedat Mazy
Sedat Mazy
2022-04-21
Schnell kompetent und eine tolle Ergebnis einfach empfehlenswert
Dominic Knaape
Dominic Knaape
2022-04-16
Benny
Benny
2022-03-26
Also ich war vor kurzem dort um mehrere Kratzer die durch andere verursacht wurden und schön und still abgehauen sind behandeln lassen! Und ich möchte ein dickes Lob an das Team aussprechen. Keine Kratzer mehr zu sehen! Kostengünstig! Ehrlich! Und Nett! Also wenn ihr einen Lackierer sucht, dann nehmt ihn hier! Er ist top und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
Shpresa Nuha
Shpresa Nuha
2022-03-22
Super Werkstatt, freundlicher und sehr kompetenter Chef und ein kleiner Leihwagen für die Zeit der Reparatur war sofort möglich. Nach 2 Tagen hatte ich mein Auto wieder, sogar gewaschen und grob ausgesaugt! Das nenne ich mal einen TOP-Service. Die Werkstatt kann ich nur empfehlen 👍
Zeqir Hajdari
Zeqir Hajdari
2022-03-22
Ich kenne die Werkstatt seit Jahren- Wenn etwas mit dem Auto war, ob Lackschäden, Unfall etc., bei mir oder im Freundeskreis, die Werkstatt Gossen ist die erste Wahl!Die arbeiten wurden immer perfekt gemacht, und allgemein die ganze Abwicklung verlief immer gut!Die Werkstatt Gossen ich kann nur empfehlen!
Alfred A
Alfred A
2022-03-17
Habe im Februar unseren Mercedes-Benz A180, 12 Jahre alt, Silbergrau-Metallic, mit Einparkschaden vom Nachbarn verursacht, zur Reparatur gebracht, - von der ersten bis zur letzten Minute an bin ich so zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des Schadens, sowie der Freundlichkeit und Hilfe von Herrn und Frau Gossen, mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, dann den Schaden so zu reparieren, dass alles bestens wiederhergestellt wurde. Top Lackierung!!! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Beate H
Beate H
2022-03-05
Es ist ja nicht leicht, eine Werkstatt zu finden, der man auf Anhieb vertrauen kann. Hier habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht: ein freundlicher und sehr kompetenter Chef und ein kleiner Leihwagen für die Zeit der Reparatur war sofort möglich. Nach 2 Tagen hatte ich mein Auto (zum Glück nur Blechschaden) wieder, sogar gewaschen und grob ausgesaugt! Das nenne ich mal einen TOP-Service. Ach ja, der Schaden war natürlich überhaupt nicht mehr zu sehen. Also gerne wieder, wenn notwendig und nochmal Dankeschön!
Christiane Olischläger
Christiane Olischläger
2022-02-14
Spontan einen Termin bekommen , nette Mitarbeiter , super Service ( Auto wurde komplett gereinigt ) und wirklich gute Lackierarbeit , top 👍🤝
Call Now Button